LEISTUNGENHochzeitsreportage von A bis Z

“Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.”
Theodor Seuss Geisel

 

Die Hochzeitsreportage

Euer Hochzeitstag ist einzigartig!

Wenn Euch Eure Hochzeitsfotos eine Herzensangelegenheit sind und kein notwendiges Übel, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Als Euer Hochzeitsfotograf achte ich auf die vielen Momente und unzähligen kleinen Details, die einen Hochzeitstag so besonders machen. So werden aus Momenten Erinnerungen.

Damit ich möglichst “nah dran” sein kann, muss natürlich die Chemie zwischen uns stimmen und deswegen gibt es vor jeder Buchung immer ein persönliches Vorgespräch, um sich in Ruhe kennenzulernen. Vor allem kann ich all Eure Fragen beantworten und vielleicht auch schon den ein oder anderen Tip mitgeben.

Am Hochzeitstag selber starte ich am liebsten mit den Vorbereitungen, dem sog. Getting-Ready. Das Brautpaar-Shooting dauert meist zwischen 30 Minuten und 1 Stunde, je nach Gegebenheiten. Ansonsten begleite ich Euch kontinuierlich über den Tag. Möglichst unauffällig bin ich auf der Suche nach dem besonderen Moment oder der besonderen Geste, die es festzuhalten gilt. Anweisungen oder gestellte Posen gibt es dabei nicht, denn mir ist es sehr wichtig, Euren Hochzeitstag möglichst unverfälscht zu dokumentieren.

Diese Geschichte, Eure Geschichte, erzähle ich mit meinen Fotos. Authentisch, ehrlich und so persönlich, dass Ihr Euch auch noch in 30 Jahren voller Freude an diesen Tag zurückerinnern werdet.

Das Reportage-Paket beinhaltet immer:

  • ein persönliches Kennenlerngespräch
  • alle bearbeiteten Bilder auf USB-Stick (natürlich ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung)
  • eine passwortgeschützte Online-Bibliothek zum Download der Bilder für Eure Gäste
  • Diashow „Best Of“ mit Musikuntermalung auf USB-Stick & privatem Online-Link
  • Nutzungsrechte privat
  • ca. 500-700 Fotos bei einer 10-12 Stunden-Hochzeitsreportage
  • eine Lieferzeit der Bilder von ca. 2-4 Wochen

 

zusätzliche Buchungsoptionen:

  • Verlobungs- / Paar-Shooting
  • separate Standesamt-Begleitung (unter der Woche)
  • Photobooth, auch mit Druck-Option
  • Layout & Druck eines Premium-Fotobuches

 

Der Preis

Natürlich kostet ein Hochzeitsfotograf Geld und natürlich muss auch alles ins selbst gesteckte Budget passen – das gilt für Euch wie für mich.

Eine kurze Info deswegen zur Preiskalkulation: Eine Hochzeitsreportage besteht nicht nur aus der Fotografie an Eurem Hochzeitstag, sondern ist weitaus umfangreicher. Das Vorgespräch und die Vorbereitung sowie die individuelle Nachbearbeitung und Verarbeitung der Bilder benötigen zusätzlich nochmal das 1,5-fache der eigentlichen Reportagezeit. Außerdem arbeite ich als Profifotograf grundsätzlich mit doppelter Ausrüstung, das erlaubt mir ein Höchstmaß an Flexibilität und für Euch bedeutet es Ausfallsicherheit. All dies solltet Ihr beim Angebotsvergleich berücksichtigen.

Um Euch ein individuelles Angebot zu erstellen, benötige ich aber vorab noch ein paar Informationen: Nutzt doch einfach das KONTAKTFORMULAR auf der Homepage und ich sende Euch ein individuelles Angebot mit allen Informationen und Preisen. Ich freue mich auf Euch!

 

Foreverly.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken