Hochzeitsreportage NRW

      Herzlich Willkommen bei Hochzeitsreportage NRW!

      Hochzeitsreportage NRW

      Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

      Ich bin Ludger Staudinger, Euer Hochzeitsfotograf Unna für emotionale Hochzeitsfotografie.

      Am liebsten begleite ich Euch mit einer Hochzeitsreportage durch den Tag und und halte alle Highlights und Momente, die diesen Tag so besonders machen, mit meiner Kamera fest. Ich erzähle mit meinen Bildern die Geschichte von Eurem schönsten Tag: authentisch, ungestellt und liebevoll fotografiert. So werden aus Momenten Erinnerungen.

      Nehmt Euch doch einfach ein paar Minuten Zeit und stöbert ein wenig auf meiner HOMEPAGE, schaut Euch mein PORTFOLIO an und wenn Ihr Fragen habt, dann schickt gerne eine Mail an info@ludgerstaudinger.de oder nutzt das KONTAKTFORMULAR.

      Viel Spaß dabei, ich freue mich auf Eure Anfrage!