ÜBER MICHund das Team dahinter

Ich bin Ludger Staudinger, 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und als Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet, in NRW und deutschlandweit unterwegs.

An Hochzeiten reizen mich die besonderen Momente und vielen kleinen Details rund um diesen einzigartigen Tag. Diese Geschichte erzähle ich mit meinen Fotos – authentisch, ehrlich und so persönlich, dass Ihr Euch auch in 30 Jahren noch gerne an diesen Tag zurückerinnert.

Privat findet man mich schon mal auf dem Tennisplatz oder ich fliege mit meiner Drohne durchs Ruhrgebiet. Neben einer leichten Kaffesucht habe ich aber auch eine Schwäche für gutes Essen und so koche ich gerne für meine Frau eine leckere Pasta. Einmal im Jahr darf es dann aber auch gerne in den Flieger Richtung Süden gehen – Tauchen lässt es sich auf unserer Lieblingsinsel Bonaire dann doch ein wenig besser als zuhause. 

Ohne meine tolle Frau Silke würde man mich vermutlich hinter meinem überquellenden Schreibtisch gar nicht mehr finden. Sie kümmert sich aber nicht nur um die Buchhaltung, sondern assistiert auch bei Paarshootings und behält den Überblick übers Ganze.

Uns eint nicht nur die Begeisterung für tolle Fotos. Obendrein hat sie mich nachhaltig mit dem Tauchvirus infiziert und so zieht es uns im Winter immer in wärmere Gefilde, um dieser Leidenschaft nachzugehen.

Ich darf vorstellen: Ennartz!

Im Hauptberuf ist er Maskottchen und gute Seele des MSV Duisburg und da man sich seinen Lieblingsclub bekanntlich nicht aussuchen kann und meine Frau eben aus Duisburg stammt, musste ich ihn quasi zwangsweise dann doch adoptieren.

Und auch wenn der MSV mitunter ein wenig die eigene Leidensfähigkeit überstrapaziert, so gehört der liebe Ennartz dann doch bei uns mit dazu…