ÜBER MICH | Ludger Staudinger Hochzeitsfotograf | Hochzeitsfotograf NRW

      Ich bin Ludger Staudinger, 45 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich verheiratet und als Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet, in NRW und deutschlandweit unterwegs.

      Warum ich gerne Hochzeiten fotografiere? An der Hochzeitsfotografie reizt mich vor allem das Einfangen von einzigartigen Emotionen und Momenten, davon erzähle ich mit den Fotos Eurer Hochzeitsreportage. Durch diese Bilder werden aus Momenten Erinnerungen und begleiten Euch das ganze Leben.

      Privat findet man mich schon mal auf dem Tennisplatz oder ich fliege mit meiner Drohne durchs Ruhrgebiet. Neben einer leichten Kaffeesucht habe ich aber auch eine Schwäche für gutes Essen und so koche ich gerne für meine Frau eine leckere Pasta. Einmal im Jahr darf es dann aber auch gerne Richtung Süden gehen – Tauchen lässt es sich auf unserer Lieblingsinsel Bonaire dann doch ein wenig besser als zuhause. 

      Hochzeitsfotograf NRW