LEISTUNGENHochzeitsreportage von A bis Z

„Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.“
Theodor Seuss Geisel

 

Die Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf bin ich Euer persönlicher Begleiter des gesamten Tages. Möglichst unauffällig bin ich stets auf der Suche nach dem besonderen Moment oder der besonderen Geste, die es festzuhalten gilt. Mir ist es sehr wichtig, Euren Hochzeitstag möglichst unverfälscht und authentisch zu dokumentieren, denn nur das erzählt am Ende Eure Geschichte von Eurem schönstem Tag.

Dabei erfasse ich den Hochzeitstag möglichst komplett: vom Getting-Ready über das Standesamt, die Zeremonie, Kirche, die Gruppenbilder, natürlich das Brautpaar-Shooting und viele kleine Details, die Euch den Tag immer wieder in Erinnerung rufen werden – eben eine Hochzeitsreportage von A bis Z. Aus diesem Grunde biete ich eine solche Reportage auch erst ab 6 Stunden an.

Das Reportage-Paket beinhaltet immer:

  • ein persönliches Kennenlerngespräch (bei größerer Entfernung auch gerne per Skype)
  • alle bearbeiteten Bilder auf USB-Stick (natürlich ohne Wasserzeichen und in voller & kleiner Auflösung)
  • eine passwortgeschützte Online-Bibliothek zum Download der Bilder für Eure Gäste
  • Diashow „Best Of“ mit Musikuntermalung auf USB-Stick & privatem Online-Link
  • Nutzungsrechte privat (Ihr dürft mit den Bildern im privaten Umfeld machen was ihr wollt, so lange sie nicht verkauft oder gewerblich genutzt werden. Sollten Dienstleister wie Gastronomien Interesse an den Fotos haben, so bitte ich um Rücksprache mit mir)
  • ca. 500-700 Fotos bei einer 10-12 Stunden-Hochzeitsreportage
  • eine Lieferzeit der Bilder von ca. 3-4 Wochen

zusätzliche Buchungsoptionen:

  • Verlobungs- / Paar-Shooting
  • separate Standesamt-Begleitung (nur unter der Woche buchbar)
  • Photobooth
  • Layout & Druck eines Premium-Fotobuches

Foreverly.de

Ihr habt Interesse an weiteren Informationen und an meiner Preisliste? Dann nutzt doch einfach das KONTAKTFORMULAR auf der Homepage und ich sende Euch ein Angebot.